Lindenfels

Volksbank Beim Malwettbewerb ist Tina Schmidt erfolgreich

Erster Preis geht nach Lindenfels

Archivartikel

Lindenfels.Schon zum 48. Mal gab es den Jugendmalwettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland, der diesmal das Thema „Erfindungen verändern unser Leben“ hatte. Aus weit über 100 Einsendungen von Schülern der Carl-Orff Schule in Lindenfels, der Waldhufenschule in Zotzenbach und der Schlosshofschule in Mörlenbach hat nun die Volksbank Weschnitztal die besten Arbeiten prämiert und die Preise

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1366 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel