Lindenfels

Sonderausstellung „Von der Blüte zum Honig“ ist der Titel einer neuen Schau in Lindenfels

Es summt und brummt im Museum

Lindenfels.„So beobachte ich gerne Bienen, denn so können sie mich nicht stechen“, sagte das Mädchen zu seiner Mutter. Beide waren zu der Sonderausstellung der Lindenfelser Imker unter dem Titel „Von der Blüte zum Honig“ ins Stadtmuseum gekommen.

Völlig fasziniert standen die Zwei eine halbe Stunde lang vor dem Schaukasten aus Glas. Darin eine Wabe mit einem Bienenvolk, die durch ein Glasrohr und

...
Sie sehen 10% der insgesamt 3929 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel