Lindenfels

Katholische Kirche Frauenbund besuchte Koblenz

Fahrt zum Heiligtum

Archivartikel

Lindenfels.Der Katholische Frauenbund der Pfarrgruppe Fürth/Lindenfels hat jüngst eine Fahrt nach Koblenz-Vallendar zum Schönstatt-Heiligtum unternommen. Eingeladen waren alle Interessierten der beteiligten Pfarrgemeinden Fürth, Rimbach, Krumbach und Lindenfels. Begleitet wurden die über 50 Teilnehmer von Pfarrvikar Pater George, der das dortige Kloster als seine zweite Heimat bezeichnet, da er Mitglied

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1283 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel