Lindenfels

Fastnachtsparty mit Pro Kids in Lindenfels

Archivartikel

Lindenfels.Endlich ist die Fastnacht vorbei, werden nicht nur Fastnachtsmuffel am Aschermittwoch denken. Auch für manche Eltern war die heiße Phase der Fastnacht eine Bewährungsprobe für das Nervenkostüm.

Einen großen Ansturm gab es am Rosenmontag bei der Fastnachtsparty, die der Verein Pro Kids Lindenfels ausrichtete. In den vergangenen Jahren hatte es für die jüngeren Kinder zuvor eine Party mit Spielen im Bürgerhaus gegeben.

Wegen der Sanierung des Bürgerhauses fiel diese Veranstaltung diesmal aus, so dass alle Altersklassen zum Feiern in die Lindenfelser Discothek kamen. Entsprechend eng und laut wurde es auf der Tanzfläche. tn/Bild: Neu

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel