Lindenfels

Kulturausschuss Stadtverordnete halten an der Idee einer Veranstaltung mit dem Bensheimer Event-Manager Harry Hegenbarth fest

Festival im Schwimmbad erst 2019

Archivartikel

Lindenfels.Ein Festival am Lindenfelser Freibad, organisiert vom erfolgreichen Veranstalter Harry Hegenbarth, der schon Publikumsmagneten wie das Maiway-Festival in Bensheim oder das Stadtparkustik-Festival in Zwingenberg verwirklicht hat, wird es in diesem Jahr zwar nicht geben. „Das war in der Kürze der Zeit nicht realisierbar“, sagte Bürgermeister Michael Helbig (SPD). Er und Jochen Ruoff (Grüne),

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4578 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel