Lindenfels

Unwetter 19 Einsätze für die ehrenamtlichen Helfer in Lindenfels in der Nacht zu Fronleichnam

Feuerwehren waren nach Gewitter gefordert

Archivartikel

Lindenfels.Eine turbulente Nacht hatten die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Lindenfels vor dem Feiertag Fronleichnam. Kurz vor 2 Uhr kam die erste Meldung „Wasser im Keller, Anfahrt mit Eile“ aus dem Rotenbergweg. Dort war während des heftigen Gewitters eine Wohnung voll mit Wasser gelaufen.

Noch nicht an der Einsatzstelle angekommen, merkten die Feuerwehrleute, dass eine höhere Alarmstufe

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3121 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel