Lindenfels

Inspektionsübung Brandschützer aus Lindenfels und Winterkasten übten das Vorgehen bei einem Gebäudebrand

Feuerwehrleute lösten Aufgaben souverän

Archivartikel

Winterkasten.Qualm strömte aus dem Nebengebäude des Anwesens Hauptstraße 79 direkt an der Durchgangsstraße. Und da waren auch schon die Sirenen Feuerwehrautos zu hören. Hier übten die Feuerwehren Winterkasten und Lindenfels-Mitte im Rahmen ihrer jährlichen Inspektion. Dazu wurde angenommen, dass sich im Wirtschaftsgebäude gegenüber dem Wohnhaus bei Schweißarbeiten eine Verpuffung ereignet hatte, während

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3501 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel