Lindenfels

Fürth Altbau an der Erbacher Straße erstrahlt bereits in neuem Glanz, jetzt müssen noch die Außenanlagen gestaltet werden

Finanzamt wird erst im Sommer fertig

Archivartikel

Fürth.Noch versperrt ein Bauzaun den Zugang zum Finanzamt in der Erbacher Straße in Fürth. Doch das historische Gebäude aus dem Jahr 1908 erstrahlt schon in neuem Glanz. Nach der Sanierung durch den Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist aus dem Altbau ein echtes Schmuckstück geworden.

Zwar war der Abschluss der Arbeiten, die im Herbst 2018 in Angriff genommen wurden, bereits für

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2010 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel