Lindenfels

Georg-August-Zinn-Schule Odenwälder Berufsinformationstag für die achten und neunten Klassen

Firmen stellten sich den Schülern vor

Archivartikel

Reichelsheim.„Das war ziemlich nervenaufreibend und spannend.“ Tina Schäfer hatte viel zu tun, denn die Lehrerin der Reichelsheimer Georg-August-Zinn-Schule (GAZ) ist unter anderem verantwortlich für den Vertretungsplan. Und der hatte wieder einmal Rekordumfang, musste doch nicht nur der Grippewelle und den ungewöhnlich vielen Ausfällen von Kollegen Tribut gezollt werden, es musste auch eine

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2334 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel