Lindenfels

Doguggschde Kunert und Friends gastieren beim ersten Konzert der Reihe „Folk in de Werdschafd“ im neuen Jahr

Folk-Musik aus Irland und dem Odenwald

Archivartikel

Winterkasten.Mit der Band Kunert & Friends startet die Konzertreihe „Folk in de Werdschafd“ des Odenwälder Kleinkunstvereins Doguggschde am Samstag, 27. Januar, ins neue Jahr. Jetzt ist die Musikgruppe schon zum zehnten Mal bei der Konzertreihe von Doguggschde zu Gast. Die ersten Auftritte waren dabei noch im Gasthaus Zum Odenwald in Schannenbach.

Seit nunmehr sechs Jahren sorgen Kunert & Friends im

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3975 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel