Lindenfels

Stadt Lindenfels Verwaltung und Magistrat befassen sich mit Konzept für Hygiene und Besucherlenkung / Absage der Saison ist aber auch noch nicht vom Tisch

Freibad öffnet frühestens zum Ferienstart

Archivartikel

Lindenfels.Auch wenn das Land Hessen die Nutzung der Freibäder unter Bedingungen offiziell freigegeben hat, wird das Lindenfelser Schwimmbad seine Pforten noch nicht so schnell öffnen. „Wir schaffen eine Öffnung frühestens Anfang Juli“, berichtete Bürgermeister Michael Helbig gestern.

„Das Bad wird jetzt erst einmal für den Badebetrieb komplett hochgefahren. Gleichzeitig werden die formalen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3291 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel