Lindenfels

Burg Lindenfels Geldspende aus dem Verkauf der ersten Charge eines Schnapses, der an den legendären Ziegenbock erinnert

Fridolin bringt dem Förderverein Burg Lindenfels Geld

Archivartikel

Lindenfels.Fridolin wurde 19 Jahre alt und war den Lindenfelsern gut bekannt. Der Ziegenbock gehörte zum Förderverein Burg und wurde von Klaus Mohr und Petra Geßner-Mohr betreut. Jeden Morgen wurde das Tier mit seiner kleinen Herde zu den Hängen der Burg geführt, wo es reichlich Futter gibt.

Fridolin begleitete auch 15 Jahre lang den Burgfestumzug. Am Burgfestmontag war er beim Frühschoppen nicht

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2768 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel