Lindenfels

Heinrich-Böll-Schule Dienstversammlung zum neuen Schuljahr / Feier für die Fünftklässler

Für die Lehrer enden die Ferien schon am Freitag

Archivartikel

Fürth.Die Heinrich-Böll-Schule in Fürth, die einzige integrierte Gesamtschule im Kreis Bergstraße, ist für den Start ins Schuljahr 2019/20 bestens gerüstet, wie Schulleiter Alexander Hauptmann in einer Pressemitteilung betont. Sein Stellvertreter Boris Oberle habe einige Sonderschichten eingelegt, um die Stundenpläne noch vor Beginn der Sommerferien vorlegen zu können.

Das Kollegium könne

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1760 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel