Lindenfels

Finanzen Bürgermeister Oehlenschläger sieht noch wenig Probleme durch die Corona-Krise / Forderung der Kommunalaufsicht

Fürth muss die Grundsteuer erhöhen

Archivartikel

Fürth.Mit „Respekt, aber ohne Angst“ blickt die Gemeinde Fürth der Entwicklung der Finanzen im Zuge der Corona-Krise entgegen. So sagte es Bürgermeister Volker Oehlenschläger im Rahmen einer Sitzung des Finanzausschusses der Gemeindevertretung. Die Steuereinnahmen hätten im ersten Quartal noch über dem Planansatz gelegen, berichtete Oehlenschläger. Allerdings machten sich die Auswirkungen der

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1872 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel