Lindenfels

Feuerwehreinsatz

Gaststätte in Beerfurth abgebrannt

Reichelsheim/Lindenfels.Im Reichelsheimer Ortsteil Beerfurth sind am Donnerstagabend ein Wohnhaus und eine Gaststätte ausgebrannt. Wie die Polizei berichtete, wurden die Bewohner des Hauses von einem lauten Knall aufgeschreckt. Beim Blick aus dem Fenster stellten sie fest, dass eine Gartenhütte brannte.

Löschversuche durch den Eigentümer schlugen fehl. Die Flammen griffen anschließend auf einen Holzstapel und von dort auf das Haus über. Den Schaden beziffert die Polizei auf 150 000 Euro.

Die Gaststätte war während des Feuers geschlossen, die vier Leute im Haus konnten sich selbst retten. Im Einsatz war auch die Feuerwehr aus Lindenfels. pol

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel