Lindenfels

Gaudi-Tour durch drei Täler

Lindenfels.Zehn Fahrzeuge und 21 Teilnehmer gingen bei der Gaudi-Rallye des Motorsportclubs (MSC) Lindenfels an den Start. Bei bestem Wetter führte die Tour von Lindenfels aus durch Fischbachtal, Modautal und Lautertal zurück ins Burgstädtchen.

Unterwegs hatten die Teilnehmer eine Reihe von Aufgaben zu erledigen. Geschwindigkeit war nicht gefordert bei der Tour. Jedoch waren Bilder zu suchen und Fragen zu beantworten. Es wurden Keilriemen geworfen, Gewichte geschätzt und Gegenstände ertastet.

Den ersten Platz - gleichzeitig den Wanderpokal - errangen Tanja und Henrik Leonhardt, Platz zwei ging an Petra und Willi Hoffmann, Rang drei belegten Willi Borger und Klaus Katzenmeier. cs/Bild: cs

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel