Lindenfels

Motorsportclub Lindenfels Clemens Knauer und Peter Sander hatten das Programm für eine außergewöhnliche Autofahrt entworfen

Gauditurnier auf 100 Kilometern Länge

Lindenfels.Mitglieder des Motor-Sport-Clubs (MSC) Lindenfels trafen sich zu einer Gaudi-Rallye durch den Odenwald. Clemens Knauer, der Vorsitzende des Vereins, und sein Stellvertreter Peter Sander begrüßten die Teilnehmer auf dem Parkplatz Kappstraße. Peter Sander war es auch, der sich die unterwegs wartenden Sonderprüfungen entlang der rund 100 Kilometer langen Strecke ausgedacht hatte und die Teams mit

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2959 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel