Lindenfels

Kirchen Mehrere Youtube-Gottesdienste stehen an

Gedanken zum Vaterunser

Archivartikel

Lautertal/Lindenfels.Der Gottesdienst aus der Evangelischen Kirchengemeinde Beedenkirchen wird am Sonntag, 17. Mai, ab 10 Uhr auf Youtube unter dem Stichwort „Beedenkirchen Gottesdienst“ zu sehen sein. Darin werden unter anderem zwei Jugendliche aus dem Ort, Emma und Greta Ross sowie Andrea und Julia Gulden, mit ihren Instrumenten zu hören sein. Die Zuschauer seien eingeladen, die eingeblendeten Liedstrophen zu

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1531 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel