Lindenfels

DRK Blutspendetermin wird getrübt durch den Tod der langjährigen Organisatorin

Gedrückte Stimmung bei den Helfern

Archivartikel

Lindenfels.88 Spender nahmen am Montagabend das Angebot des DRK Lindenfels zum Blutspenden an. Im Bürgerhaus hatte der Ortsverband alles für einen reibungslosen Ablauf der dritten Spendenaktion in diesem Jahr vorbereitet.

Freiwillige Helfer sorgten für die ordnungsgemäße Registrierung der Spender und die Betreuung nach der Blutabgabe. Als besonderes Schmankerl gab es dieses mal sogar einen leckeren

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1584 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel