Lindenfels

Freizeit Lindenfelser Kinder besuchten mit dem Odenwaldklub das Auerbacher Schloss

Geistersuche in der historischen Wehranlage

Archivartikel

Lindenfels.Kinder aus Lindenfels haben gemeinsam mit den Mitgliedern des Lindenfelser Odenwaldklubs die Schlossgeister des Auerbacher Schlosses gesucht. Ab Hochstädten hieß es wandern: am Gesundbrunnen vorbei und auf dem mit A1 markierten Weg in den kühlen Wald hinein.

Wie wohltuend schattenspendende Bäume sein können, wurde an diesem heißen Sommertag deutlich. Alle Kinder hatten nun mit ihren

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2885 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel