Lindenfels

Jagdgenossenschaft

Geld für Wegebau in Kolmbach

Archivartikel

Kolmbach.Die Jagdgenossen aus Kolmbach trafen sich zur Hauptversammlung. Jagdvorsteher Michael Turzer berichtete dabei, der Maschinenbestand der Jagdgenossen sei unverändert, der neue Wiesenstriegel habe sich bewährt.

Die Jagdpacht wird wie im Vorjahr ausbezahlt, ein Teil wird jedoch für die Erneuerung von Wegen zurückbehalten. Der Kolmbacher Rundwanderweg habe durch Baumfällarbeiten gelitten. Der Abschussplan wurde erfüllt, jedoch kam es zu vermehrten Unfällen mit Rehen auf der Straße nach Glattbach und an der Schönen Aussicht. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet, Neuwahlen des Vorstandes standen nicht auf der Tagesordnung. cs

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel