Lindenfels

Spendenübergabe Sparkasse Starkenburg unterstützt 37 Organisationen aus der Stadt

Geldregen in schweren Zeiten für die Lindenfelser Vereine

Archivartikel

Lindenfels.Die Sparkasse Starkenburg unterstützt auch in diesem Jahr die Lindenfelser Vereine bei ihrer Arbeit. Insgesamt profitieren in Lindenfels 37 Organisationen von 8500 Euro, die die Sparkasse ausschüttet. Alle Vereine wurden angeschrieben, es wurden diesmal aber nicht alle Empfänger zur Spendenübergabe eingeladen..

Im Trauzimmer im Haus Baureneck Lindenfels fanden sich nur wenige

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2791 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel