Lindenfels

Herchenrode Der kleine Modautaler Ortsteil ist die Heimat des erfolgreichen Springreiters, der sich inzwischen dem Fahrsport verschrieben hat

Georg von Stein reitet mit vier Pferden von Erfolg zu Erfolg

Modautal.Der knapp 50-jährige Georg von Stein wuchs mit Pferden auf. Bis 2005 saß er im Springsattel, qualifizierte sich sogar für die S-Klasse. Danach widmete er sich dem Fahrsport. Erst Ein-, dann Zwei-, heute bevorzugt Vierspänner. Und dort ist er nach eigenen Angaben Träger des goldenen Fahrabzeichens, Landestrainer der Fahrer in Hessen und qualifiziert zum Trainer für das A-Fahren und

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2645 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel