Lindenfels

Angelsportverein Schlierbachtal Traditionelles Herbsträuchern war wieder gut besucht

Geräucherte Forellen vom „Goldenen Haken“ sind begehrt

Archivartikel

Schlierbach.Auf das traditionelle Herbsträuchern beim Angelsportverein „Goldener Haken“ in Schlierbach hatten viele Feinschmecker gewartet. „Die frischgeräucherten Forellen vom Angelsportverein sind was ganz besonderes“, sind Inge und Hans Meier aus Reichenbach überzeugt. Das Ehepaar hat schon ein paar Mal geräucherte Forellen bestellt und abgeholt. Daheim kommen zu den Fischen gerne Toast, Meerrettich

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2251 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel