Lindenfels

Persönlich Lindenfelser Ehrenbürgermeister feiert heute runden Geburtstag

Geschichte statt Gremienarbeit: Woitge wird 80

Archivartikel

Lindenfels.80 Jahre alt wird heute Peter C. Woitge. 18 Jahre davon war er als Bürgermeister verantwortlich für die Geschicke der Stadt Lindenfels – und hat der „Perle des Odenwalds“ in dieser Zeit seinen Stempel aufgedrückt. Der Christdemokrat war Rathauschef, als der erste Lindenfelser Ökomarkt stattfand, als Lindenfels die Verschwisterung mit der polnischen Gemeinde Pawlowiczki besiegelte und als die

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3554 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel