Lindenfels

Freizeit Der Förderverein „Burg Lindenfels“ hat auf der Festung ein Übernachtungswochenende für Schulkinder veranstaltet

Geschichten von Burgen, Drachen und edlen Rittern

Archivartikel

Lindenfels.Lindenfelser Schulkinder hatten jüngst die Möglichkeit, eine Nacht auf der Burg zu verbringen. Der Förderverein „Burg Lindenfels“ hatte die Veranstaltung organisiert und sich einiges für einen kurzweiligen Abend einfallen lassen.

Am späten Nachmittag wurden die Ferienspielkinder von den Betreuern begrüßt und es wurde noch auf einige Nachrücker gewartet. Wie Petra Geßner-Mohr

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2270 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel