Lindenfels

Veranstaltungen Der Lindenfelser Grillplatz im alten Steinbruch war Schauplatz der Lagerfeuerkonzerte – zum vorerst letzten Mal

Gitarrenklänge mit Blitz und Donner im Hintergrund

Archivartikel

Lindenfels.Ehrliche, handgemachte Livemusik in gemütlicher Atmosphäre: Dafür stehen die Lindenfelser Lagerfeuerkonzerte. Das kleine Festival auf dem Grillplatz im alten Steinbruch ging am Wochenende in seine dritte Runde. Mit den Singer-Songwritern Frank Albersmann und Philip Bölter, dem Trio Tombola und der Band Salma mit Sahne gaben sich an zwei Abenden vier vielseitige Akustik-Acts die Ehre.

Es

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4255 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel