Lindenfels

Feuerwehr Kolmbach Bei der Jahresabschlussfeier gab es Auszeichnungen und viel Lob für die ehrenamtlichen Helfer

Goldenes Ehrenzeichen für Adam Knöll

Archivartikel

Kolmbach.Die Freiwillige Feuerwehr Kolmbach hatte zu ihrer Jahresabschlussfeier eingeladen. Das Dorfgemeinschaftshaus im Stadtteil war dazu festlich dekoriert worden, es gab Braten mit Knödeln und Kraut – und ein buntes Programm.

Der Spielmannszug der Kolmbacher Brandschützer unter der Stabführung von Karlheinz Knapp eröffnete den Abend mit einigen Darbietungen. Michael Regel begrüßte

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3040 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel