Lindenfels

Evangelische Kirche

Gospels im Gottesdienst

Winterkasten.Zu einem Adventsgottesdienst lädt die evangelische Klinikseelsorge für Sonntag, 1. Dezember, ab 10 Uhr in den Eleonoren-Saal der Eleonoren-Klink in Winterkasten ein. Elisha Mbukwa und seine Begleiter Amigo Johnson (Drums) und Dennis Hezron (Keyboard) aus Tansania präsentieren dabei Gospels.

Elisha Mbukwa hat vor Kurzem seine erste Live-DVD herausgebracht. Die dazugehörige Single-Auskoppelung „Lina nguvu“ hat es im Internet innerhalb von kurzer Zeit auf insgesamt 95 000 Aufrufe gebracht. Seine Songs klingen frisch, seine Texte sind gewohnt spirituell, und mit seiner charmanten Präsenz gewinnt er schnell die Sympathie der Zuhörer.

Einen musikalischen Kontrapunkt wird Andreas Schäfer setzen, der für die Gemeinde deutsche Adventslieder begleitet. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel