Lindenfels

Evangelische Kirche

Gottesdienst für Kinder

Lindenfels.Am Sonntag, 16. September, ist ab 10 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Lindenfels Kindergottesdienst. Es geht um David und Goliath. Der Riese Goliath ist im Heer der Philister gegen die Hebräer angetreten und möchte das jüdische Volk vernichten. Aber Gott lässt sein Volk nicht im Stich und schickt den mutigen aber sehr jungen Hirten David als unbekannten Helden in die Schlacht.

Obwohl David dass nicht so ganz klar gewesen sein kann, was er da tut – oder vielleicht gerade deshalb –, gewinnt er den Kampf mit einer unscheinbaren Steinschleuder. Wer bei der spannenden Geschichte dabei sein möchte, ist zu dem Treffen eingeladen. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel