Lindenfels

Historischer Stadtrundgang Die Führung mit dem Heimatkundler Matthias Roth war der erste Termin nach der Corona-Zwangspause

Grinsegesichter und strenge Zollbeamte

Lindenfels.Wieder ist ein kleiner Schritt getan aus der Corona-Krise in Richtung Normalität: Zum ersten Mal in diesem Jahr gab es einen regulären historischen Stadtrundgang im Burgstädtchen. Normalerweise startet das monatliche Angebot im Frühjahr.

Bereits in der vergangenen Woche hatte eine Sondertour mit geladenen Gästen unter Führung von Bürgermeister Michael Helbig stattgefunden. Dieses Mal

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4496 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel