Lindenfels

Ferienspiele TSV Lindenfels bot ein sportliches Programm in der Turnhalle der Carl-Orff-Schule an

Große Sprünge auf der Airtrack-Bahn

Lindenfels.Der TSV Lindenfels organisierte in diesem Jahr die erste Veranstaltung im Rahmen der Ferienspiele der Stadt. 30 Kinder waren bei der Fun-Sport-Night in der Turnhalle der Carl-Orff-Schule dabei. „Fun“ steht für Spaß und Sport sagt schon, dass auch Bewegung angesagt ist.

Allerdings hat die Fun-Sport-Night nichts mit ernstem Schul- oder Freizeitsport gemeinsam. Die kurzweilige

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2163 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel