Lindenfels

Heinrich-Böll-Schule Zum Schulstart gab es Ermahnungen für Temposünder und Lob für die, die sich korrekt verhielten

Grüne Karten für vorbildliche Autofahrer

Archivartikel

Fürth.Die Polizeioberkommissar Oliver Prinz und Alexander Hildenbeutel geben einem Verkehrsteilnehmer unmissverständlich das Zeichen, am Straßenrand zu halten. Die Verunsicherung und die Verwunderung sind dem Fahrer ins Gesicht geschrieben. „Ich habe mich doch an die vorgeschriebene Geschwindigkeit gehalten“, denkt der Mann. Stimmt! Und dafür wird er von vier Fünftklässlern der Heinrich-Böll-Schule

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1620 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel