Lindenfels

Freibad Lindenfels Förderverein hatte mit seinen Mitgliedern und Gästen für ein buntes Programm gesorgt

Gummi-Enten und ein großer grüner Wurm

Archivartikel

Lindenfels.Der Familientag im Lindenfelser Freischwimmbad am Sonntag lockte rund 300 Besucher aus nah und fern an. „Ich habe es in der Zeitung gelesen und bin deshalb mit den Kindern ins Freibad gekommen“, berichtete ein Ehepaar mit vier Töchtern. Die Familie kommt aus Darmstadt und ist derzeit im Kurzurlaub auf dem Campingplatz in Schlierbach.

Die Mädchen übten das Springen vom Ein-Meter-Brett

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4029 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel