Lindenfels

Amtsübergabe Otto Bitsch löst Kurt Dersch als Schiedsmann der Stadt Lindenfels ab

Gummibärchen zum Start ins neue Amt

Lindenfels.Die Stadt Lindenfels hat einen neuen Schiedsmann: Otto Bitsch wurde im Beisein seines Vorgängers Kurt Dersch von Bürgermeister Michael Helbig in sein Amt eingeführt. Matthias Gammelin, der als Stellvertreter fungiert, hatte sich für den Termin entschuldigt.

Eigentlich sollte das Amt bereits im Januar neu besetzt werden. In der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung im Dezember hatten

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2145 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel