Lindenfels

Feuerwehr Kolmbach Brandschützer blickten auf das vergangene Jahr zurück / 17 teils anspruchsvolle Einsätze standen an

Gute Ausbildung machte sich bezahlt

Archivartikel

Kolmbach.Auf ein arbeitsreiches Vereinsjahr hat die Freiwillige Feuerwehr Kolmbach bei ihrer Jahreshauptversammlung zurückgeblickt. Wehrführer Axel Linzmeier hatte einen umfassenden Jahresbericht zusammengestellt, der von dem bis zur Versammlung amtierenden Stellvertreter Marco Knapp vorgelesen wurde. Einen Schwerpunkt der Arbeit bildeten die Übungen mit dem neuen TSF-W.

Seit dem Frühjahr

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3194 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel