Lindenfels

Drachenmuseum In einer Ausstellung werden Kunstwerke von jungen Besuchern vorgestellt / Bilder können bis zum 24. November bestaunt werden

Gute und böse Drachen in vielen Farben

Lindenfels.Der grüne Drache mit rosa Punkten, lesend im Schaukelstuhl war schon ein besonderer Hingucker. Kinder lieben Drachen, deshalb hatten sie großen Spaß daran, sie zu malen. Rund 100 Bilder werden als Auswahl in Form einer Sonderausstellung mit dem Titel „Kinder zeichnen und malen Drachen“ noch bis zum 24. November im Lindenfelser Drachenmuseum gezeigt. Weitere gut 100 Bilder befinden sich in

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3748 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel