Lindenfels

Altes Rauch’sches Haus Traditionsreiches Gebäude in der Burgstraße wurde zum Ausstellungsort für Kunsthandwerker

Handgemachtes in der alten Gaststätte

Lindenfels.„Es ist so schön bunt hier“, platzte es aus vielen Besucher der Ausstellung „Hand-Gemachtes“ im Alten Rauch’schen Haus heraus. Lindenfelser kennen es noch als Restaurant mit Zimmern. Seit langem in Privatbesitz, ist es nun für eine Ausstellung von Kunsthandwerker aus der Stadt geöffnet worden.

Einige der Aussteller stellten im Biergarten vor dem Haus ihre Kunstwerke vor, darunter Bilder

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3081 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel