Lindenfels

Drachenmuseum Seit dem 10. Mai ist die Ausstellung im Haus Baureneck wieder zugänglich / Eintrittsgeld entlastet die Vereinskasse

Harry darf wieder Besuch empfangen

Archivartikel

Lindenfels.Der internationale Museumstag wird seit 1978 jedes Jahr am zweiten oder dritten Sonntag im Mai gefeiert. In diesem Jahr wurde das Angebot weitgehend ins Internet verlagert. Das Deutsche Drachenmuseum hatte am Sonntag aber für Besucher geöffnet – zum zweiten Mal nach der Zwangspause wegen der Corona-Epidemie.

Um 13.30 Uhr öffnete Monika Woitge den Eingang. „Schon standen die ersten Gäste

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4477 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel