Lindenfels

Schlierbacher Weihnachtsmarkt Bei winterlichem Wetter und ein wenig Schnee war rund um den Kirchplatz am Wochenende viel los

Heimelige Stimmung beim dicken Schorsch

Archivartikel

Schlierbach.Heiße Öfen, darunter der „dicke Schorsch“, mitten auf dem Platz, waren unübersehbar. Der kleine, aber feine Weihnachtsmarkt in Schlierbach ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Bei idealem Wetter lockte der Markt am Wochenende wieder zahlreiche Besucher an.

Rund um den Kirchplatz tummelten sich die Gäste an den Buden und ließen sich gerne inspirieren. Es herrschte ein buntes,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3294 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel