Lindenfels

Sängerkreis Bergstraße Bei der Hauptversammlung in Kolmbach war der Chef der Chöre aus dem westlichen Teil des Kreises Bergstraße selbst unter den Jubilaren / Seit 20 Jahren im Amt

Heinz Ritsert ist neuer Rekord-Vorsitzender

Archivartikel

Kolmbach.Heinz Ritsert ist der neue Rekord-Vorsitzende des Sängerkreises Bergstraße: Bei der Hauptversammlung des Verbandes erhielt er die Kreismedaille in Bronze für Verdienste um den Chorgesang. 20 Jahre ist er nun im Amt – so lange wie keiner seiner Vorgänger. Sein Stellvertreter Klaus-Dieter Schmidt nahm die Ehrung vor. Kurz zuvor waren die Rollen noch vertauscht. Da hatte Ritsert Schmidt geehrt,

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4192 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel