Lindenfels

Lindenfels Bürgermeister sieht Gesundheitspolitik angesichts der Erfahrungen in der Corona-Pandemie kritisch

Helbig fordert mehr Geld für die Krankenhäuser

Archivartikel

Lindenfels.Der Lindenfelser Bürgermeister Michael Helbig (BILD: Funck) hat sich in einer Pressemitteilung dafür ausgesprochen, die Krankenhaus-Versorgung zu überarbeiten. „Nicht erst seit der Corona-Pandemie sehe ich mich in meiner Auffassung bestätigt, dass im deutschen Krankenhauswesen Fehler behoben werden müssen“, so Helbig.

Dass Kliniken geschlossen werden mussten, habe auch Lindenfels

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2412 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel