Lindenfels

Straßenbeiträge Bürgermeister verteidigt das Festhalten an der Satzung der Stadt

Helbig: In Lindenfels wird jeder Cent gebraucht

Archivartikel

Lindenfels.Der Lindenfelser Bürgermeister Michael Helbig hält daran fest, die Straßenbeitragssatzung der Stadt nicht abzuschaffen. „Einen Verzicht auch auf kleinere Einnahmen können wir uns in der gegenwärtigen Situation nicht leisten; die Corona-Katastrophe verschärft das noch, und Schulden hatten wir in Lindenfels schon zur Genüge“, so Helbig.

Zu Beginn seiner Amtszeit habe er „die schwere Bürde

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3121 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel