Lindenfels

Feuerwehr Lindenfels Die Mitglieder der Einsatzabteilung hatten im vergangenen Jahr besonders viel zu tun / Fünf Brände und 28 technische Hilfen

Helfer leisteten 3400 Arbeitsstunden

Lindenfels.Die Mitglieder der Feuerwehr Lindenfels-Mitte waren im vorigen Jahr fleißig: Mehr als 3400 Stunden wandte laut Wehrführer Michael Höbel allein die Einsatzabteilung auf. Die Teilnahmen an zahlreichen Lehrgängen wurden im Rahmen der Hauptversammlung bei elf Feuerwehrleuten mit Beförderungen belohnt.

Die Beförderungen nahm Stadtbrandinspektor Jürgen Bitsch zusammen mit Bürgermeister

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3588 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel