Lindenfels

Tierschutzinitiative Odenwald Bei der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand neu gewählt

Helfer müssen viel Elend mit ansehen

Archivartikel

Rimbach.Der neue Vorstand der Tierschutzinitiative Odenwald (TSI) setzt sich nach der Mitgliederversammlung wie folgt zusammen: Vorsitzende ist Diana Wolf, ihre Stellvertreterin Gisela Bloos. Zum Schatzmeister wurde Norbert Quinten gewählt, Schriftführerin ist Ute Quinten und Beisitzerin Nicole Döringer-Kypke. Alle Mitglieder wurden einstimmig gewählt. Ausgeschieden sind Jutta Brückner als

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3434 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel