Lindenfels

Motorsport Feuerwehren aus Lautertal, Lindenfels und der Region erhielten Geld für ihre Jugend- und Vereinsarbeit

Helfer profitieren vom Plus bei der Nibelungen-Rallye

Archivartikel

Schlierbach.Zahlreiche Feuerwehren unterstützten die Nibelungen-Rallye im Odenwald im vergangenen Herbst. Mit einem finanziellen Dankeschön überraschten nun die Ausrichter die Helfer aus den Reihen der Feuerwehr.

Wie Organisationsleiter Robert Gehrisch von der Interessengemeinschaft Motorsport Schlierbachtal (IMS) berichtete, waren Vertreter der Feuerwehren in das Schlierbacher Gerätehaus

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2532 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel