Lindenfels

Säuglings-Sprechstunde Neues Angebot in Lindenfels immer am dritten Freitag eines Monats

Hilfe für Eltern, wenn die Hebamme weg ist

Archivartikel

Lindenfels.Der Einstand ist gelungen: Beim Pressetermin zur ersten Säuglings-Sprechstunde, die Hebamme Christiane Arras ab sofort an jedem dritten Freitag im Monat ab 9.30 Uhr in der Lindenfelser Burgstraße anbieten wird, hatten sich schon drei Kinder mit ihren Eltern auf den roten Matten am Boden des Raums im Yogastudio ausgebreitet. Im Laufe der Stunde kam noch eine Mutter mit zwei Kindern hinzu.

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3256 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel