Lindenfels

Finanzen Der Haushalt 2021 wird erst nächstes Jahr beschlossen / Diskussionen um Zahlen gab es aber auch so

Hitzige Debatte um Straßenbeiträge

Archivartikel

Lindenfels.Normalerweise endet des kommunalpolitische Jahr in Lindenfels mit der Verabschiedung des Haushaltsplans für die darauffolgenden zwölf Monate. Nicht so 2020: Dieses Mal wälzten die Stadtverordneten keinen Ordner mit Zahlen, das soll erst im Februar geschehen. Bis dahin bleiben die bestehenden Hebesätze für Steuern und Abgaben gültig. „Was ist schon normal in diesem Jahr?“, hatte Bürgermeister

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3291 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel