Lindenfels

Rassegeflügelzuchtverein Ornis Neunter Kleintiermarkt in Schlierbach verzeichnete große Nachfrage

Hühner und Tauben suchten neue Besitzer

Archivartikel

Schlierbach.Auf großes Interesse stieß der Kleintiermarkt des Rassegeflügelzuchtvereins Ornis. Diesmal stand noch mehr Platz zur Verfügung als in den vergangenen Jahren, was bei dem nasskalten Wetter eine gute Voraussetzung war. Jeder Züchter aus dem Verein, aber auch befreundete Tierhalter konnten ihre Tiere zum Verkauf anbieten.

Die Käfige wurden vom Ornis gestellt. „Wir verlangen keine

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2420 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel