Lindenfels

Brauchtum Bei der Kerb in Seidenbuch widmeten sich viele Motivwagen dem trockenen Sommer

Humor in Zeiten des Wassermangels

Archivartikel

Seidenbuch.Viele Motive beim Seidenbucher Kerweumzug beschäftigen sich mit dem Thema Trinkwasser, das in diesem Sommer sehr knapp geworden ist. Mit viel Fantasie und Initiative gestalteten die Bewohner der Krehberg-Gemeinde ihren kleinen, aber feinen Kerweumzug. Dieser wurde angeführt von einer „Rentner Rickschar“. Das fahrbare Gefährt dient eigentlich zum Mähen kleiner Wiesen, doch für den Umzug ist sie

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2457 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel